PATCHWORK war dabei: „Gewalt kommt nicht in die Tüte“ und „Hoffnungs- und Stärkungsgottesdienst für Frauen“

Am 25. November wird jährlich international auf Gewalt gegen Frauen und Mädchen aufmerksam gemacht. Patchwork hat sich engagiert:

  • Auftaktveranstaltung „GEWALT KOMMT NICHT IN DIE TÜTE“ mit Staatsrätin Petra Lotzkat, Schirmherrin Bischöfin Kirsten Fehrs sowie Vertreter*innen der Bäcker-Innung und des AK Gewalt am 23. November 2018 vor dem Café Schmidtchen am Schulterblatt
  • Wir standen im zum 17. Mal stattfindenden „trotz allem Hoffnungs- und Stärkungsgottesdienst für Frauen“ zum Gespräch zur Verfügung. Er wurde am Montag, 26. November 2018 um 19 Uhr in der St. Georgskirche am Hauptbahnhof gefeiert.

Weiterlesen unter: www.gewaltkommtnichtindietuete-hamburg.de


Warning: Use of undefined constant get_field - assumed 'get_field' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/552917_22765/webseiten/relaunch2018.patchwork-hamburg.de/wp-content/themes/patchwork/single.php on line 39